Lange Nacht des Spiel - Wir haben gewonnen!

Am 20.10.2023 versuchte Radio F.R.E.I. in der "Langen Nacht des Spiels" verschiedene Spiele hörbar zu machen.
Vor allem wurde das gemeinsame Spielen gefeiert. Dies geschah in Form einer "Gameshow", welche live in der Gotthardtstraße 21 stattfand und parallel auch an die Endgeräte zu Hause übertragen wurde.
Radio F.R.E.I. feierte 100 Jahre Radio und zeigte, was Radio so alles kann.

Bei dieser Livesendung am Freitagabend von 20:00 bis 24:00 Uhr maßen sich zwei spielebegeisterte Gruppen in verschiedenen Spielen. Zwei Teams traten gegeneinander in Wort-Spielen, Denkaufgaben, Knobeleien und Reaktionsspielen an.
Im Mittelpunkt stand, dass die Spiele Spaß machen, schnell zu verstehen sind und im Radio gut hörbar sind.
(Leider kein CS:GO oder Fortnite)

Ihr habt es aber schon geahnt: Ein Team waren wir. Spawnpoint trat an gegen Team Megahertz antreten.
Ein Team besteht dabei aus 5 Personen, inklusive 2 Ersatzspieler:innen. Das bedeutet, dass nicht zu jeder Zeit alle Personen eines Teams spielen, sondern Spieler:innen abwechselnd an den Spielen teilnehmen können.

"Lange Nacht des Spiels"

Datum: Freitag, der 20.10.2023

Uhrzeit: 20:00 - 24:00 Uhr

Ort: Radio F.R.E.I., Gotthardtstraße 21, 99084 Erfurt

Wer so ein altes Radio hat: 96,2 UKW

Hier zum Nachhören.