AI, 3D Druck, Roboter, Gaming - und was machst du?

Was geht hier?

Die Tür steht offen, hereinspaziert! Im Lab können wir uns u.a. mit der aktuellen Debatte um künstliche Intelligenz (KI oder AI) auseinandersetzen. Natürlich wollen wir auch aktuelle Tools ausprobieren und diskutieren, was AI für uns bedeuten kann. Natürlich könnt ihr im Open Lab auch weiter mit euren begonnen oder neuen Projekten beschäftigen.

Was noch so geht?

Fast alles was du willst. Bring Freund*innen, neue Ideen und Themen mit, starte ein eigenes Projekt oder komm einfach vorbei um eine gute Zeit zu haben.

Das Lab steht euch am 17.02.22 auch schon ab 13:30 Uhr offen, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Wir haben unseren Zugang und die Toilette im Lab weiter in ihren Barrieren reduziert, so dass du z.B. auch mit Rollstuhl am Lab teilnehmen kannst. Für weiteren Fragen zur Barrierefreiheit oder im Allgemeinen, schreibt uns einfach eine Mail an: jugendhackt[at]institut-spawnpoint.de

Jugend hackt Lab Erfurt @Spawnpoint – Institut für Spiel- und Medienkultur e.V.
Schlachthofstraße 20
99085 Erfurt